MOTIVATION & QUALIFIKATION

Mit Begeisterung & Leidenschaft

 

Die Motivation, in diesem spannenden Berufsfeld tätig zu werden, war bei mir schon sehr früh recht ausgeprägt vorhanden. Damals noch auf kindliche Verschönerungsmaßnahmen durch ständiges umplatzieren aller Möbel in meinem Kinderzimmer beschränkt, erweiterte sich meine Vorliebe für das Gestalten von Raum nach und nach auf Gebäude, Grundstücke, Betriebsprojekte und letztlich auf die Projektabläufe.

Als gebürtige Oberkärntnerin zog es mich für die Qualifikation in nicht allzu weite Ferne und so absolvierte ich nach dem Bachelorstudium „Bauwesen/Architektur“ (2005-2008) mit Begeisterung auch den Masterstudiengang „Architektur/Objektentwicklung“ (2008-20011) an der FH Kärnten in Spittal an der Drau. Bereits während des Studiums bekam ich die Chance, die Theorie in die Praxis umzusetzen und so vertiefte ich meine Kenntnisse durch Mitarbeit in diversen Architektur- und Planungsbüros in Wien, Klagenfurt und Spittal.

INDIVIDUELLES ENGAGEMENT

Individuelles Engagement ist das was ein Projekt, ein Team, eine Kooperation erfolgreich macht.

Andrea Hartlieb I Diplom-Ingenieurin für Architektur

Im Jahr 2009 startete ich dann studienbegleitend in die Selbständigkeit. Anfangs mit einem Zeichenbüro in Spittal und Klagenfurt situiert, bin ich nun seit 2015 mit meinem Ingenieurbüro im „Thomas-Morgenstern-Center“ in Seeboden am Millstättersee anzutreffen.

Die technischen und rechtlichen Anforderungen im Bereich des Bauens verlangen nach immer anspruchsvolleren und vor allem gesamtheitlichen Lösungen und es macht mir großen Spaß diese individuell für die Menschen und ihre großen und kleinen Ideen zu entwickeln. Mein Ziel ist es, neben der Projektgestaltung, auch komplexe Abläufe reibungslos zu koordinieren und höchstmögliche Zufriedenheit bei gleichzeitiger Kostenoptimierung zu erreichen.

 

Ich freue mich auf ein interessantes & produktives Vorgespräch!

DI Andrea Hartlieb | Diplom-Ingenieurin für Architektur

 

STARTEN SIE JETZT IHR NÄCHSTES PROJEKT.

 

ZUFRIEDENE KUNDEN & PARTNER

Vielen Dank für die produktive Zusammenarbeit!

Marktgemeinde Lurnfeld

Pin It on Pinterest

Share This